Der Schwimmbadverein

Der Schwimmbadverein betreibt die Badi mit Hilfe von über 70 Freiwilligen. Diese kümmern sich um die Badeaufsicht und die Kasse, den Kiosk, den technischen Dienst und die Pflege der Anlage.

Der Vereinsvorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Präsidium Aafke Boots
Kassier David Pircher
Kiosk Karin Moser
Aufsicht und Kurswesen Renate Leuenberger
Sekretärin Fabienne Treichel
Unterhalt Hans Hirsiger
Werbung und Kommunikation Markus Schmutz

In weiteren Bereichen engagieren sich:

Leiter
Technischer Dienst
Peter Perrollaz
Kiosk Helferwesen
Kiosk Einkauf
Pia Wampfler
Iris Angele
Unterhalt
Beach Volleyball Anlage
Stefan Käser
Organisation
Badi Beach Volley Turnier
Levi Perrollaz
Alessandro Buri
Homepage Jan Pircher

Und auch alle unsere freiwilligen Helferinnen und Helfer sollen hier noch einmal erwähnt sein. Nur dank dem Engagement jeder und jedes Einzelnen konnte die Badi zu dem geselligen Ort der Begegnung und der Oase der Entspannung werden, die sie heute ist.